Digitale Kassensysteme, die mit Ihrem Unternehmen wachsen: LocaFox Enterprise bietet skalierbare Kassensysteme für Filialisten und Franchise-Unternehmen – individuell angepasst und projektbasiert. Von der Anforderungsanalyse bis zur Integration entwickeln wir maßgeschneiderte Workflows, die Ihre Effizienz steigern. Profitieren Sie von individueller Beratung, flexiblem Pricing und Customizing für eine passgenaue Lösung. Lassen Sie uns Ihr Projekt gemeinsam umsetzen!
Beratunggespräch VereinbarenWir stehen Ihnen mit zuverlässigem Support und einer sicheren Kassenlösung zur Seite. Ob technischer Support, gesetzliche Anforderungen oder Systemupdates – wir sorgen dafür, dass Ihr Kassensystem reibungslos funktioniert. Unsere Lösung erfüllt höchste Sicherheits- und Compliance-Standards und schützt Ihre Daten zuverlässig. So können Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Unsere Lösung kann als Whitelabel-Produkt genutzt und durch leichte Individualisierungen an spezifische Anforderungen angepasst werden. In gemeinsamer Absprache setzen wir die gewünschten Anpassungen um, sodass das Kassensystem unter eigener Marke betrieben werden kann – basierend auf der bewährten LocaFox-Technologie.
Mit LocaFox Enterprise nutzen Sie ein sicheres und gesetzeskonformes Kassensystem. Unsere Lösung ist TSE- und KassenSichV-konform, gewährleistet eine GoBD-konforme Archivierung und schützt Ihre Daten gemäß DSGVO. So bleiben Sie jederzeit rechtssicher und up to date mit den neuesten Vorschriften.
Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – deshalb wollen wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden, welche Kassenlösung am besten passt. Spezielle Workflows, passende Kassenhardware und individuelle Schnittstellen ermöglichen eine Integration in Ihre Prozesse. Gemeinsam entwickeln wir eine Lösung, die Ihren Betriebsabläufen entspricht und Ihren Arbeitsalltag optimal unterstützt.
LocaFox Enterprise ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen – ob eine einzelne Kasse oder ein Filialnetz mit mehreren Standorten. Zusätzliche Kassen können flexibel hinzugefügt und zentral verwaltet werden. Zudem bieten wir offene Schnittstellen (APIs), die eine Anbindung an ERP-, Warenwirtschafts- oder CRM-Systeme ermöglichen, falls dies erforderlich ist. So kann das Kassensystem individuell an Ihre IT-Struktur angepasst werden.
Ihr Kassenplatz lässt sich flexibel um beliebig viele weitere Kassenplätze erweitern – ganz nach Ihrem Bedarf. Ob eine zusätzliche Tablet-Kasse mit Cash-Recycler, ein Self-Checkout-Terminal oder ein Mobile POS – LocaFox bietet vielseitige Möglichkeiten für einen effizienten Point of Sale. So bleibt Ihr Kassensystem jederzeit anpassbar und zukunftssicher.
LocaFox bietet eine Open-API, mit der sich externe Systeme nahtlos anbinden lassen. Zusätzlich stehen bereits native Schnittstellen zu verschiedenen Plattformen zur Verfügung. Auf Wunsch können wir weitere Integrationen zu Online-Shops, Marktplätzen oder Warenwirtschaftssystemen entwickeln, um Ihr Kassensystem optimal in Ihre IT-Landschaft einzubinden.
Ihre Daten werden beim LocaFox Kassensystem auf deutschen Servern GoBD-konform gespeichert, sodass Sie keinerlei Bedenken haben müssen, dass wichtige Informationen in falsche Hände geraten oder verloren gehen
Ihr persönlicher Berater oder Beraterin ist von Anfang an für Sie da und berät Sie individuell dabei, Ihr Kassensystem bestmöglich zu nutzen.
Jetzt kostenlos beraten lassenPOS steht für Point of Sale - also ein Ort, an dem ein Verkauf stattfindet. In der Kassenbranche wird daher auch oft von POS-Systemen gesprochen. POS-Systeme sind All-in-One Kassensysteme, die sich von den herkömmlichen Registrierkassen erheblich unterscheiden. POS-Systeme haben neben dem "Kassieren" auch viele weitere Funktionen, wie z.B. eine integrierte Warenwirtschaft, eine Kundendatenbank, den DATEV-Export, digitale Berichte, Analyse- & Statistik-Tools und vielem mehr!
Für weitere Informationen und eine kompetente Beratung über das LocaFox POS-System stehen Ihnen unsere kompetenten Kassenexperten zur Verfügung. Tragen Sie sich hier für eine Beratung ein.
Wir setzen auf eine zertifizierte cloudbasierte TSE-Lösung, die manipulationssichere Speicherung und gesetzeskonforme Archivierung gewährleistet.
Ja, unsere Lösung ermöglicht eine zentrale Steuerung und Verwaltung aller Kassen, Standorte und Verkaufsprozesse – in Echtzeit und cloudbasiert.
Ja, LocaFox Enterprise bietet offene Schnittstellen (APIs) für die Anbindung an ERP-, Warenwirtschafts-, CRM- und Buchhaltungssysteme.
Ja, LocaFox Enterprise ist darauf ausgelegt, mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Neue Standorte und Kassen können jederzeit hinzugefügt werden.